Sessionsheft 2021/2022 online

Für alle, die das brandneue Sessionsheft noch nicht gedruckt in den Händen halten – hier ist die digitale Variante. Aufgrund der besseren Downloadgeschwindigkeit allerdings nur in niedriger Bildauflösung. Wir bedanken uns bei unseren Sponsor*innen und Unterstützer*innen, die uns auch in diesem Jahr wieder geholfen haben, das Sessionsheft drucken zu lassen. Hier könnt Ihr es Euch downloaden…

[print-me]

Liebe Freunde der Kölsche Madämcher,

Bis zuletzt haben wir gehofft – nun ist es amtlich. Unser geliebter Madämcher Schoppen ist auch in diesem Jahr nicht durchführbar. Veranstaltungen mit Stehplätzen sind weiterhin und mindestens bis zum 09.02.2022 nicht zulässig – so steht es in der heute veröffentlichten Neufassung der Corona-Schutzverordnung.

Zum zweiten Mal in Folge müssen wir daher schweren Herzens absagen. Aufgrund der Vorgaben sowie der Absprache des Festkomitee Kölner Karneval mit der Landesregierung NRW haben wir weiterhin entschieden, auch auf die Durchführung unserer Jubiläumssitzung in der Kölner Flora am 12.02.2022 zu verzichten. Kartenbestellungen werden automatisch storniert, bereits geleistete Zahlungen erstattet. Diesbezüglich werden wir in Kürze unaufgefordert auf Euch zukommen.

Wir sind sehr traurig, andererseits aber auch überzeugt, dass es nur besser werden kann und wir im kommenden Jahr ein rauschendes Fest zusammen feiern werden. In diesem Sinne rufen wir leise: Auf das, was wir lieben!

Eure Kölsche Madämcher