Herzlich willkommen bei den Youngstars!

Wir Youngstars sind die Nachwuchs-Madämcher bis 35 Jahren. Neben den Stammtischen, mit allen Madämcher, sind wir gerne zusammen unterwegs. Wir treffen uns zum Feiern, Essen und Sport.

Was so läuft...

So haben wir vor zwei Jahren erstmalig am „Woman’s run“ mit nur drei Läuferinnen teilgenommen. Letztes Jahr konnten wir gleich mehrere Madämcher motivieren und waren mit etlichen Starterinnen erfolgreich. Unsere liebe Feli hat sogar den 1. Platz, beim 8km-Lauf belegt! Auch 2019 wollen wir wieder erfolgreich am „Woman´s run“ teilnehmen. Gerne sind wir auch bei anderen Gesellschaften zu Besuch. So waren wir im letzten Sommer bei dem Sommerfest unserer Patengesellschaft Blau-Rot oder bei bestem Wetter in Wahn bei der Stattgarde Colonia Ahoi. Wir haben gemeinsam viel Spaß und sind ein eingeschweißtes Team. Wir freuen uns immer über Zuwachs durch dich!

Schau doch einfach bei einem unserer Stammtische vorbei und kontaktiere uns über die Madämcher Kontaktformulare.

Wir sehen uns….

Die Youngstars und einige gestandene Madämchen beim Womans Run 2018
Die Youngstars und einige gestandene Madämchen beim Womans Run 2018

Mini-Madämcher



Und bald kommt der erste Nachwuchs von unseren Mini Madämcher zu den Youngstars!

Die Mini Madämcher sind eigene Kinder unserer Mitglieder, welche sich mit großer Freude und Spaß am Karneval interessieren. Hier haben die „Kleinen“ eine Möglichkeit, durch Mama und Ihrem Verein, in das Brauchtum des Karnevals herein zu schnuppern. Mit einem Eintrittsalter ab den Tag der Geburt, können die Minis dabei sein. Gefällt Ihnen der Verein, gibt es die Möglichkeit ab dem 18. Lebensjahr zu den Youngstars zu wechseln.