Sitzungen & Aktionen

Wir planen und veranstalten das ganze Jahr verschiedene Veranstaltungen und Aktionen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr darüber.

Save the date: En Kölsche Promenad

Die Karnevals-Session liegt leider schon wieder hinter uns und wir haben die vielen gemeinsamen Momente sehr genossen!

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, mit Euch außerhalb der Session unser Brauchtum und die Gemeinschaft weiterzuleben.

Als Agrippinas Töchter veranstalten wir daher:
EN KÖLSCHE PROMENAD

Vereinsübergreifend wollen wir einen *Spaziergang rund um das RheinEnergieSTADION* veranstalten, der u.a. als Charity-Walk für unser Projekt „Herzenssache e.V.“ Spenden generieren soll.  Eure Familien und Freunde erwartet dabei ein fröhliches, buntes Rahmenprogramm und die ein oder andere Überraschung.

Die Kinder kommen an dem Tag auch nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 
 
Einlass 10:30 Uhr  / Eröffnung 11:11 Uhr
Startschuss 12:00 Uhr  / Ausklang 14:30 Uhr
Tickets zu der Veranstaltung erhaltet Ihr hier 
Wir freuen uns auf einen bunten Sonntag mit Euch !
Eure Agrippinas Töchter

Jetzt Karten sichern!

Madämcher Schoppen 2025

Dieses Jahr ist der Madämchen Schoppen leider schon wieder vorbei! Es war uns ein Fest! Aber auch im nächsten Jahr findet der Madämcher Schoppen wieder im Tanzbrunnen statt!

Am Sonntag, den 19. Januar 2025  werden u.a. die Höhner, Paveier, Kasalla, Cat Ballou, Miljö, Stadtgarde Colonia Ahoj, Bügergarde Blau-Gold, Frau Kühne und das Dreigestirn dabei sein. Sichert Euch frühzeitig Karten! Diese sind ab sofort erhältlich.