Unsere Minis
"Minimadämcher"

Seit einigen Jahren schon, sind unsere „Minis“, wie wir sie liebevoll nennen, ein fester Bestandteil unseres Vereines. Die „kleinen“ und schon etwas „größeren“ Mädels sind alles Töchter und Enkelinnen unserer Mitglieder. Ab der Geburt werden diese in den Kreis der Minimadämcher aufgenommen. Natürlich können die Minis uns nicht zu jeden Auftritt begleiten, aber Ausnahmen gibt es dennoch. Sie sind immer wieder gern gesehen zu unseren Madämcher Shoppen, bei welchen sie voller Stolz mit uns Madämcher in den Saal einziehen und auf die Bühne dürfen und bei unserer Kindersitzung dürfen sie natürlich auch nicht fehlen. Dort können sie dann mit allen geladenen Kindern ein abwechslungsreiches Programm erleben. Für uns alle sind es immer die schönsten Momente in einer Session, wenn wir gemeinsam mit unseren Kindern die Bühnen von Köln erobern und ihre strahlenden Augen sehen. 

Doch auch unsere Minis werden irgendwann größer und wachsen zu jungen Damen heran. Ab einem Alter von 16 Jahren, können sie gern zu unseren Youngsters wechseln, welche dann immer mehr am Vereinsleben teilnehmen können. Weitere Infos zu den Youngstars findet ihr unten …. einfach den Button „Yungstars“ betätigen